Das HypnosetherapieZentrum

logo xl

Wir das HypnosetherapieZentrum waren vor 2002 ein zusammenschluss mehrer Hypnosetherapeuten die Rauchernentwöhnung und Gewichtsreduktion durchführten. 2003 übernahm Ronny Welzel mit anderen Gesellschaftern die Geschäftsführung und bot Kurse und Seminar im Bereich Hypnosetherapie an. Durch seine umfangreichen Ausbildungen in den USA waren und sind wir ein Anbieter mit modernsten Techniken der Hypnosetherapie.

Unser wichtiges Ziel ist es akutelle, neue und effektive Methoden in der Hypnotherapie in Deutschland zu integrieren. In den letzten 10 Jahren hat sich dadurch einiges in Deutschland getan. Die Hypnose ist mittlerweile eine annerkannte Behandlungsmethode, war sie doch vorher nur in ecken von Esoterikern zu finden. Wir betrachten Hypnose als Wissenschaft und befriedigen heute alle Bedürfnisse aus dem Bereich der Hypnose.

Modernste Methoden in Schulung und Therapie

TiefenhypnoseSo waren wir auch die ersten die im Jahre 2003 Ausbildungen in Hypnose anboten mit modernsten Techniken. Während die Hypnose in Deutschland bis zu der Zeit nur eine Art Traumreise und Entspannungsverfahren war. Brauchten wir die Tiefenhypnose nach Dave Elman nach Deutschland. Plötzlich gab es modernste Techniken die es jeder Person erlaubten eine tiefe Hypnose zu erleben und man konnte effektive Therapien anbieten. Die Tiefenhypnose ist eine Methode mit der ca. 90% aller Klienten es schaffen in eine tiefe Hypnose zu gehen.

Gleichzeitig hielten auch die sogenannten Blitzhypnose Methdoen einzug die wir ebenfalls als erste in Deutschland in professionellen Seminaren anboten. So konnte auch in der Zahnarzthypnose und anderen Sparten plötzlich viel Zeit gespart werden. Bis heute bringen wir modernste Techniken an den Mann von neuen Therapieverfahren die wir in die Hypnose einbringen bis hin zu den neuen neurologischen Stromverändernden Induktion die hocheffektiv sind.

Unsere Säulen sind bis heute:

 

Folgende Links könnten noch Interessant für Sie sein:

Hypnose wirkt! Auch bei Ihnen!Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das spannende und faszinierende Thema der Hypnose zu erforschen. Damit möchten wir Menschen in allen Situationen helfen, mit Konfliktsituationen besser umzugehen.